Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Hobbyking bestellung

1. Hobbyking bestellung #1
    bombetchen

Hobbyking bestellung

Hey Leute

Ich hab mir bei Hobbyking was bestellt.
    Jetzt wart ich schon über einen Monat auf mein Paket.
    Ich hab Hobbyking ne Mail geschrieben und die haben geschrieben wir sollen ihnen ein bild von der Kreditkarte senden aber hobbyking hat schon was abgebucht!!!
    Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe!!!

Gruß
    Daniel

2.   Alt 
    Werbung

3. Hobbyking bestellung #2
    Showtime
    google doch ein bisschen. Kann gut und gerne mal 6 Wochen dauern. Wenn der Artikel grad nicht auf Lager war kann es auch noch länger dauern.

Gruß Showtime

4. Hobbyking bestellung #3
    fraenky

Re: Hobbyking bestellung

Zitat Zitat von bombetchen
    Ich hab mir bei Hobbyking was bestellt.
    Jetzt wart ich schon über einen Monat auf mein Paket.
    Ich hab Hobbyking ne Mail geschrieben und die haben geschrieben wir sollen ihnen ein bild von der Kreditkarte senden aber hobbyking hat schon was abgebucht!!!
    Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe!!!
    1. Wann hast Du die Versandmail bekommen? Da steht in der Mail etwa "Your parcel has been sent......" oder "Your parcel for order 2001104711 has been dispatched....."
    Ab da kann man ca. 2-6 Wochen rechnen (2 Wochen Transport, Rest ist Zoll).
    2. Hast Du eine Trackingnummer? Diese kann man verfolgen, also wo das Paket sich gerade befindet.
    3. Ein Bild Deiner Kreditkarte würde ich niemals irgendwohin mailen. Die meinen eher einen Screenshoot oder eine Kopie der Belastung des Betrages.

5. Hobbyking bestellung #4
    theboyscout
    hallo ist die ware immer gleichgut? oder gibt es unterschiede mit dem warenhaus in deutschland und international?

gruß jens

6. Hobbyking bestellung #5
    Xell the Fallen Angel
    Der größte Unterschied liegt in der Entfernung die sie zu dir zurücklegen müssen.
    Sonst ist alles das gleiche.

7. Hobbyking bestellung #6
    Chrizzl
    Zitat Zitat von Xell the Fallen Angel
    Der größte Unterschied liegt in der Entfernung die sie zu dir zurücklegen müssen.
    Sonst ist alles das gleiche.
    Wenn du schon was schreibst, dann mach das bitte auch vollständig!

Beim internationalen Warenhaus kommen noch Zollgebühren und Mehrwertsteuer dazu. Allerdings nur, wenn die bestellte Ware über dem Freibetrag von 22€ (oder sowas) liegt.

8. Hobbyking bestellung #7
    Xell the Fallen Angel
    Er wollte wissen ob sie gleich gut sind, also ob LiPo A im deutschen Lagerhaus genauso gut ist wie LiPo A im internationalen Warenhaus.
    Die Frage habe ich ihm beantwortet.
    Wenn du meinst, dass das ihm nicht reicht, mach es besser und schreibe selbst was dir fehlt.

9. Hobbyking bestellung #8
    Dropzone22
    Kommen wir doch mal zur Ausgangsfrage zurück!!!

Bombetchen,
    was steht den, wenn Du Dich in Deinen Account einloogst?!
    Die dann erscheinende Übersicht, zeigt Dir auch eine Info über den "Warehouse Status".
    Bei erfolgtem Versand hast Du hier die benötigte Tracking.-N°.

Sonst würde ich mal unter Nenneung der Order ID, da mal anrufen.

Versuch macht klug.

10. Hobbyking bestellung #9
    theboyscout
    hallo ich will mir bei HK etwas bestellen diese hat ein wert von 228,68€ inklusive versand. beim zoll angerufen hat diese mir was erzählt von 4,67% vom kaufpreis das ergebnis plus 19% steuer. aber wie wird das jetzt gerechnet? komme immer auf utopische summen

Regular wurde bestellt Turnigy Trackstar regler,motor,karte, 2x Turnigy Hardcase Lipo, Turnigy Accucell 8.

Toy Parts
    Customs Declaration 100% 248,13 USD
    Gift

habe aber kinderspielzeug angegeben und material kunststoff. da ich mal gehört habe das bei kinderspielzeug weniger abgedrückt werden muss. oder gibts noch eine methode um weniger zahlen zu müssen beim zoll?

gruß jens

11. Hobbyking bestellung #10
    McToaster
    LoL

von 228,68€ sind 4,67% = 10,68€ Davon 19% ergibt irgendwas um die 2€

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hobbyking bestellung.