Ich bin neu hier im Forum und habe trotzdem die Große Ehre der erste zu sein, der in die "Oldie-Ecke" posten darf.
Zu meinem Projekt... Ich habe vor 18Jahren von meinem Vater seinen Kyosho Land Jump geschenkt bekommen, damals war ich 8 und konnte die nötigen instandsetzungsarbeiten die nach den überschlägen und drehzahlorgien nötig waren natürlich nicht selber meistern. Deshalb blieb das nach einiger Zeit natürlich aus und das Auto hing vorerst als Wandverzierung bei meinem Vater in der Werkstatt "ca.15Jahre lang". Leider ist mein Vater vor einiger zeit verstorben und bei der ausräumung seiner werkstatt bin ich über mein Auto gestolpert. Diesen möchte ich nun gern wieder herrichten, allerdings hielt mein Vater nicht so viel von anleitungen und hat auch schon eine ganze anzahl an Modellpflegen bei dem Wagen durchgeführt
Falls zufällig noch jemand eine Anleitung von diesem Auto hat, wäre es super nett falls er mir die zukommen lassen könnte. Oder eine idee wo man noch teile bekommen könnte. Oder hat noch jemand so einen Wagen zum Informationsaustausch.
würde mich über antworten freuen. gruß Dennis
Ich habe direkt mal ein paar bilder zur bestandsaufnahme gemacht.: