Modellbau Forum - Startseite
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08.09.2010, 16:16
rcforum - Modellbau Forum

Navigation
Startseite
Forumsregeln
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Links zu Uns
private Nachrichten
Jetzt einloggen
Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen
Kostenlos im RC Modellbau Forum Anmelden
Login Box
Benutzername:
Passwort:
automatisch einloggen
Kostenlos im RC Modellbau Forum Anmelden
Surftipps
Modellbau Vereine
Künstler
Goldmünzen kaufen
Modelleisenbahn Miniatur Wunderland Hamburg
Filmdatenbank
Gesetzes
Kunststofffenster
Anzeigen

NOVA 2000 Umrüsten auf E-Starter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC Modellbau Forum Foren-Übersicht -> RC Nitromodelle Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tortel

Nickpage:Klick hier

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 18:20    Titel: NOVA 2000 Umrüsten auf E-Starter Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus

hätte da mal eine Frage hab schon ein etwas älteres Modell mit einem NOVA 2000 3,5er Motor ohne Seilzug usw nun meine Frage kann man diesen Motor umbauen auf einen E-Starter und was brauche ich dazu.

Vielen Dank hoffe Ihr könnt mir helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Modellbau Anzeige

Verfasst am: 07.02.2010, 18:20    Titel: Modellbau Forum Anzeige

Showtime1994
erfahrener User

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 18:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja nicht welches Auto du hast, aber vllt passt ja eine Startbox.

Gruß Showtime
moron

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 03:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Umrüsten geht nicht, du bräuchtest eine andere Kurbelwelle, die aber nicht existiert, da es nie eine Seili/Rotostartversion von dem Motor gab.

Andi
Tortel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank moron

das hatte ich mir schon fast gedacht kann mir jemand einen guten Motor empfehlen in dieser Klasse mit dem das geht oder schon vielleicht hat.
Motor sollte wenn es geht gut und günstig sein ist nur für den privaten Gebrauch sollte aber schon Kraft haben wegen Geländefahrt usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven_G
erfahrener User

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um den Motor starten zu können brauchst du eine Startbox.
Die kannst du dann ja immerhin für weitere Modelle/ Motoren benutzen.
Reely NB-16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moron

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 00:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz gut und recht güntig ist sicher der SH X4-Black. Hat standardmäßig einen Seili, aber der sollte sich durchaus auch auf Rotostart umrüsten lassen, mußt dich mal schlau machen.

Andi
Tortel

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 13:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Tips an euch denke werd mich erstmal nach einer Startbox umschauen falls jemand eine Empfehlung hat gerne her damit.
Konterax

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 14:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Q-World, Fasttraxx, Robitronic alles Baugleich soweit ich weiß, Und ich habe die Robitronic im einsatz schon gesehen.
Gutes Teilö.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC Modellbau Forum Foren-Übersicht -> RC Nitromodelle Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HPI Pulse 4.6 auf Startbox umrüsten pieper1988 RC Nitromodelle Allgemein 2 07.09.2010, 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge passt dieser Starter (Link) für den I... easyrider110 Nitromotoren 3 25.07.2010, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wodrauf achten bei Starter-Kit und Fa... Schuetti83 Kaufberatung für RC Autos mit Nitromotor 10 22.07.2010, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-Maxx auf Torx Schrauben umrüsten - ... Hüttner RC Elektro Auto Off-Road 9 11.07.2010, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LWR Umrüsten 6646Andreas Plauderecke 8 14.06.2010, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeigen

CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de