Hallo Leon.
Ich bin zwar neu hier im Forum und auch noch am Einstellen meines ersten Verbrenners, aber vielleicht kann ich dir schon weiterhelfen, da ich genau diesen Motor auch zum laufen bringen musste und die gleichen Probleme hatte wie du. Beim Versuch die ein oder andere Tankfüllung durch zu lutschen, habe ich mir blutige Finger geholt und vor lauter Verzweifelung, dass der Motor nicht richtig warm geworden ist, habe ich mit 'nem Föhn draufgehalten. Bin aber drauf gekommen, was in der Anleitung falsch beschrieben ist und jetzt läuft das ding und ich konnte schon ein paar Runden drehen.
Folgende Einstellungen hab ich vorgenommen (nach wie vor zum Einfahren):

Hauptdüsennadel ganz rein und 3 1/2 Umdrehungen wieder raus (schon während der ersten Runden schrittweise um 1/2 Umdrehung wieder reingedreht, da er bei mittlerem Gas beinah abgesoffen ist und nicht weiter auf Drehzahl wollte.

Leerlaufgemisch Düsennadel erstmal rein, dann min. 5 Umdrehungen raus (laut Anleitung nur 2 1/2)

jetzt die Leerlaufjustierung so einstellen, dass der sichtbare Luft-Spalt im Vergaser ca. 0,5 - 0,7 mm beträgt.
Der Anlenkhebel des Drosselküken hat jetzt auch schon etwas Abstand zum Vergaser.

wenn du jetzt die Leerlauf Düsennadel vorsichtig reindrehst wirst du irgendwann erkennen, dass das Drosselküken sich weiter öffnet/herauskommt. Ab dem Zeitpunkt wo das passiert ist die Leerlauf-Sprit-Zufuhr schon völlig verschlossen.Von diesem Punkt an wird geöffnet obwohl die Nadel sich aber noch lustig weiter eindrehen lässt bis der spürbare Anschlag kommt. Wenn du dann "nur" 2 1/2 Umdrehungen rausdrehst, ist die Nadel immer noch ganz zu. Daher nochmal ca. 2 1/2 Umdrehungen mehr auf. Zum Starten des Motors den Throttle-Trimm an der Funke auf etwas Gas stellen und der Motor sprang bei mir direkt klaglos an und ging nicht mehr aus.
Als Kerze habe ich momentan die Rossi R3 drin, die aber denke ich der entspricht, welche original beim Fahrzeug dabei war.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen
Gruß, Thomas.
Im Prinzip kannst du es so schon probieren. Ich hatte inzwischen auch schon mit anderen Glühkerzen (2er bis 4er Rossi und Conrad) experimentiert und dennoch kein Erfolg gehabt.