Jetzt anmelden
Werbung im RCForum

Anzeigen

Anzeigen

Anfänger brauchen Hilfe

Alles was mit Technik oder Mechanik von RC Nitromodellen zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Anfänger brauchen Hilfe

Beitragvon VerbrennerLeon » 31.03.2012, 16:15

Hallo Ich bin Neu im Verbrenner bereich und benötige Hilfe.
(Wahrscheinlich wurde das schonmal hier gefraget wenn ja bitte verschieben oder weiterleiten.Danke)

Habe massive probleme mein Motor laufen zu lassen.
An geht er nach ca.5-15 mal reißen,dann läuft er 2-3min und geht dann wieder aus immer und immer wieder.
Habe auch schon die einstellung der Düsennadel gemacht mal 2 mal 2,5 mal 3 macht aber kein unterschied geht wieder nach 2-3 min aus. (Es kommt mir so vor das wenn er warm wird ausgeht oder im leerlauf ?) Ich weiß es nicht keine Ahnung
Es Ist ein Kyosho GX-18,Zwei-Nadel-Vergaser betankt mit 20%igen
Was mach ich falsch?
Was kann ich da mal machen?
Danke danke danke
VerbrennerLeon

Bilder: 10
Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Post

Anzeigen

folgende User möchten sich bei VerbrennerLeon bedanken:
Malitiosus

folgende User möchten sich bei VerbrennerLeon bedanken:
Malitiosus

Re: Anfänger brauchen Hilfe

Beitragvon CaymanS64 » 31.03.2012, 18:38

Hallo Leon,

in welchem Verhältnis hast Du den Sprit gemischt? Auf 5 l Sprit gehören max. 200 ml 2Takt-Öl.
CaymanS64

Danke gegeben:

Beitragvon CaymanS64 » 31.03.2012, 18:43

Hi ich bin´s nochmal, habe gerade gesehn, dass Du ein Nitro - Modell fährst, also kannst Du meine Antwort schnell vergessen. Bin auch gerade neu in dem Bereich
CaymanS64

Danke gegeben:

Beitragvon tuner120 » 31.03.2012, 18:45

Hallao leon
was für schleuch hast du? kann nähmlichsin das die zu dünn sind!
mfgtuner120
:?:
tuner120

Danke gegeben:

Beitragvon Jomei » 31.03.2012, 20:17

Hallo,

reißt euch gefälligst am Riemen und sehr zu, dass Ihr hier ordentliche Sätze zu Stande bringt. Das ist ja grausam zu lesen/ bzw.zu versuchen zu erraten was Ihr ausdrücken wolltet.

Grüße
Bild
Jomei
Moderator