Modellbau Forum - Startseite
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 22:12
rcforum - Modellbau Forum

Navigation
Startseite
Forumsregeln
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Links zu Uns
private Nachrichten
Jetzt einloggen
Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen
Kostenlos im RC Modellbau Forum Anmelden
Login Box
Benutzername:
Passwort:
automatisch einloggen
Kostenlos im RC Modellbau Forum Anmelden
Surftipps
Modellbau Vereine
Künstler
Goldmünzen kaufen
Modelleisenbahn Miniatur Wunderland Hamburg
Filmdatenbank
Gesetzes
Kunststofffenster
Anzeigen

Welcher Motor in ein cr4??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC Modellbau Forum Foren-Übersicht -> RC Nitro Auto On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schneemann80

Nickpage:Klick hier

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:08    Titel: Welcher Motor in ein cr4?? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi hoffe das Thema gibt es noch nicht denn ich hab leider nichts dazu gefunden. Welchen motor kann ich den in den cr4 einbauen ohne umbauten? welchen mit umbauten? Kann ich einen Heckauslasser einbauen??

lg steffen

P.s. Hoffe auf viel hilfe Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Modellbau Anzeige

Verfasst am: 28.01.2007, 17:08    Titel: Modellbau Forum Anzeige

Grizzly

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also.

Einbauen solltest du alle 2,5er und 3er können.

Mit Umbauten bekommst du jeden Motor rein. Winken

Also ich würde dir einen LRP Z15S oder LRP Z16S empfehlen. Die stimmen vom Preis her, und machen keine Probleme.

Heckauslass sollte auch passen, aber die kleinen Motoren haben sowieso eher selten Heckauslass.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asphalt-cowboy
Gruppen-Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Schneemann ich hab den CH-4 und der hat ja Serie nen Heckauslass. Das sollte auch bei dem CR-4 funzen..dann hast net son riesen Reso sondern nur nen kleinen Endtopf von dem dann ein Silkonschlauch nach hinten geht trifft sich bei mir aber ganz gut weil ich noch nen 2 Rohr Auspuff verbauen will..hier mal ein Bild davon

das sollte eigentlich auch beim CR-4 funzen. Ich hab auch noch den Standard Force Motor drinne und werde ihn zum Sommer hin gegen einen

RCA-Racer S18R-ABC/Pro 3 Kanal ( Rc Autoparts) austauschen weil ich hier im Forum nur gutes in Bezug auf Preis-Leistung (69,90€) gelesen haben. Allerdings ist dann ein Umbau des Gasgestänges nötig weil der Force nen Drehvergaser hat und der RCA nen Schiebevergaser.
schneemann80

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi hoffe es melden sich noch mehr Smilie den die infos sind schon gut Smilie was is der unterschied zwischen den 2 vergassern? Verlegen
gruß steffen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
asphalt-cowboy
Gruppen-Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wie der Name es eigentlich schon sagt...zum besseren Verständnis...

Drehvergaser
Der Vergaser wird durch DREHen (links und rechts) "geöffnet" bzw geschlossen

Schiebevergaser
Wird durch rausziehen bzw reinSCHIEBEN geöffnet/geschlossen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC Modellbau Forum Foren-Übersicht -> RC Nitro Auto On-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem bzw Frage zum Motor zerlegen DiamondDogHamm Nitromotoren 3 10.09.2010, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-Motor anstelle eines Servos !? tomcic81 Fernsteuerungen, Empfänger, Servo's usw. 6 09.09.2010, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger: Motor/Fahrtregler Kombi ReneR Brushedmotoren- und -reglertechnik 6 09.09.2010, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Regler für 6s lipos Akkus lasse-racer Brushlesstechnik 15 08.09.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drehvergaser für Ansmann Force-Motor ... Fresk95 RC Nitromodelle Allgemein 2 08.09.2010, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeigen

CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de