|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schneemann80
Nickpage:Klick hier
|
Verfasst am: 28.01.2007, 17:08 Titel: Welcher Motor in ein cr4?? |
|
|
Hi hoffe das Thema gibt es noch nicht denn ich hab leider nichts dazu gefunden. Welchen motor kann ich den in den cr4 einbauen ohne umbauten? welchen mit umbauten? Kann ich einen Heckauslasser einbauen??
lg steffen
P.s. Hoffe auf viel hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Modellbau Anzeige
|
Verfasst am: 28.01.2007, 17:08 Titel: Modellbau Forum Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grizzly

Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge: 1947 Wohnort: Nähe St.Pölten (Niederösterreich)
|
Verfasst am: 28.01.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Also.
Einbauen solltest du alle 2,5er und 3er können.
Mit Umbauten bekommst du jeden Motor rein.
Also ich würde dir einen LRP Z15S oder LRP Z16S empfehlen. Die stimmen vom Preis her, und machen keine Probleme.
Heckauslass sollte auch passen, aber die kleinen Motoren haben sowieso eher selten Heckauslass. |
|
| Nach oben |
|
 |
asphalt-cowboy Gruppen-Moderator

|
Verfasst am: 28.01.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hi Schneemann ich hab den CH-4 und der hat ja Serie nen Heckauslass. Das sollte auch bei dem CR-4 funzen..dann hast net son riesen Reso sondern nur nen kleinen Endtopf von dem dann ein Silkonschlauch nach hinten geht trifft sich bei mir aber ganz gut weil ich noch nen 2 Rohr Auspuff verbauen will..hier mal ein Bild davon
das sollte eigentlich auch beim CR-4 funzen. Ich hab auch noch den Standard Force Motor drinne und werde ihn zum Sommer hin gegen einen
RCA-Racer S18R-ABC/Pro 3 Kanal ( Rc Autoparts) austauschen weil ich hier im Forum nur gutes in Bezug auf Preis-Leistung (69,90€) gelesen haben. Allerdings ist dann ein Umbau des Gasgestänges nötig weil der Force nen Drehvergaser hat und der RCA nen Schiebevergaser. _________________ Eflite Blade MCX Nachtjäger , Blade MSR sowie Blade SR |
|
| Nach oben |
|
 |
schneemann80
|
Verfasst am: 28.01.2007, 18:58 Titel: |
|
|
hi hoffe es melden sich noch mehr den die infos sind schon gut was is der unterschied zwischen den 2 vergassern?
gruß steffen |
|
| Nach oben |
|
 |
asphalt-cowboy Gruppen-Moderator

|
Verfasst am: 28.01.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Also wie der Name es eigentlich schon sagt...zum besseren Verständnis...
Drehvergaser
Der Vergaser wird durch DREHen (links und rechts) "geöffnet" bzw geschlossen
Schiebevergaser
Wird durch rausziehen bzw reinSCHIEBEN geöffnet/geschlossen... _________________ Eflite Blade MCX Nachtjäger , Blade MSR sowie Blade SR |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de